NUR in Schwäbisch Gmünd 

Aura-Soma

Aura-Soma ist ein energetisches Farb-Pflege-System für die Menschen unserer Zeit, die sich in ihrer Einheit von Körper, Seele und Geist erfahren möchten. 

Innere Befindlichkeit und äußeres Erscheinungsbild werden durch die Wirkung von Farbe und Duft aus Pflanzen- und Kristallauszügen in Balance gebracht. Hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe, die in schonender Herstellung und nach alter Tradition verarbeitet werden, ergeben ein außergewöhnliches Pflegeprodukt für ein modernes Körperbewusstsein.

Farben beschreiben eine Stimmung, und genauso können sie sie hervorrufen. Farben sind die Sprache der Seele und erreichen oft ihre ungeahnten Tiefen... oder wie Vicky Wall, Begründerin von Aura-Soma, es sagte: 

"Du bist die Farben, die Du wählst- und diese reflektieren die Bedürfnisse Deines inneren Wesens."

 

Aura-Soma ist meine 2 große Liebe, 

Kosmetik für die Seele. 
 

Für Menschen die an mehr glauben zwischen Himmel und Erde. 
 

ich bin Ausgebildete Aura-Soma Beraterin 

meine Beratunh kostet Pro Std.85€ 

 

Sie können aber jederzeit in Schwäbisch Gmünd vorbei schauen & die Produkte dort erwerben ohne Beratung.

 


 

Laila Chougrani 

Kontakt 

Telefon: 07976 / 291 

Mobile 

‭‭‭‭+49 159 01728970‬‬

 

Druckversion | Sitemap
© Laila Chougrani